Lauras Weihnachtsstern oder warum der kleine Engel Törtchen auch mal Weihnachten feiern will

*Sonntag, 10. Dezember 2017, 16.00 Uhr

Kinderveranstaltung

„Lauras Weihnachtsstern oder warum der kleine Engel Törtchen auch mal Weihnachten feiern will“

Kindertheater Toll und Kirschen

Törtchen sitzt auf seinem Stern und langweilt sich. Alles hat er erledigt, mit Hingabe den Stern geputzt und was nun? denkt er. Wie gerne würde ich auch jemand zum Beschützen haben, genauso wie die großen Engel. Da soll er plötzlich auf Laura aufpassen, die natürlich sofort in Schwierigkeiten gerät. Es gibt eine Autopanne, einen unglücklichen Weihnachtsbaum, der viel zu dünn ist und alleine rumsteht und die brennende Frage. „Woher weiß der Weihnachtsmann, dass er die Geschenke in die Holundergasse Nr. 17 bringen soll?“

Für Zuschauer ab 2 1/2 Jahre

Pro Person 3,50 €


*Anmeldung erbeten jeweils bis zum vorangehenden Freitag, 12.00 Uhr: Tel: 66068310 oder  anmeldung@dorfschule-rudow.de. Bestellte Karten sind 15 Min. vor der Vorstellung abzuholen.